Projekte

Projekte

Prävention sexueller Gewalt:

Der Verein der Freunde und Förderer der GGS Schönenberg unterstützt das theaterpädagogische Präventionsprogramm gegen sexuelle Gewalt mit einem finanziellen Zuschuss. Für die Erst- und Zweitklässler fand das Theaterstück „Die große Nein-Tonne“ statt. Für die Dritt- und Viertklässler wird das Theaterstück „Mein Körper gehört mir“ aufgeführt.

21    

Frühjahrsputz in den Räumlichkeiten der Betreuung:

Mitglieder des Fördervereins haben tatkräftig mit angepackt und die Räumlichkeiten unserer Betreuung einer Ausmist- und Frühjahrsputzaktion unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

IMG_7843IMG_7844Schissel

Waffelverkauf auf der Christophorus Fahrt:

Fleißige Helfer des Fördervereins haben auf der diesjährigen Christophorus-Fahrt, die am 21. Und 22. Mai 2016 in Schönenberg stattfand, Waffeln verkauft und 200€ für unsere Kinder eingenommen.